Kommentare: 9
  • #9

    Fadir (Donnerstag, 09 März 2017 17:37)

    Pilze, salmonellen, Viren, bakterien und schimmel sind gefährlich

  • #8

    Fadir (Donnerstag, 09 März 2017 17:36)

    Kleidung und Wäsche sollte nicht mit Schmutzwasser genässt werden

  • #7

    Thomas Willich (Mittwoch, 16 September 2015 21:41)

    Obwohl wir öfter im TAK sind, waren wir gestern das erste Mal in Eurem Programm.
    Und mit Sicherheit nicht das letzte Mal!
    Uns hat es super gefallen.
    Danke für einen sehr unterhaltsamen und auch nachdenklich machenden Abend.

    Viele Grüße
    Thomas

  • #6

    Lür Lemmermann (Mittwoch, 16 Oktober 2013 17:00)

    Hallo, Mädels!

    Gratuliere, das war gestern im TAK ganz großes Kino!! Und Philip Omlor ist ein echter Burner!

    Aber auch das Gespräch am Nachbartisch war cool. Sinngemäß lief es in etwa so ab:
    "Und? Was hat das hier jetzt alles mit Nacktbaden zu tun?" - "Nichts! Ich sagte gestern: 'Komm doch mit zu den N a c h t b a r d e n!' und nicht 'Komm doch mit zum Nacktbaden'."

    1000 Grüße
    Lür

  • #5

    Johannes Weigel (Donnerstag, 21 Februar 2013)

    Nun ist auch der Christoph nicht mehr mit dabei, ohne dass wir eine Abschiedslesung mit großem Tamtam gemacht hätten (okay, bei Anikó gab's eine ...). Also, wenn sich das nächste Mal die Besetzung ändert, kündigen wir's vorher an ... wenigstens im Fratzenheft (http://www.facebook.com/nachtbarden)

  • #4

    mario (Samstag, 16 Februar 2013 07:53)

    Durch meine Reise durch das www bin ich auf eure seite gelandet und dachte mir lass ich mal ein Gruß da

    Mfg Mario

  • #3

    Anikó Kövesdi (Donnerstag, 15 Dezember 2011 17:05)

    Hello ihr Süßen!:-)
    Ich sende euch zimtduftende Vorweihnachtsgrüße, mit Gesundheitswünschen bestäubt und mit bunten Erinnerungen an eine schöne, schöne Zeit mit euch!
    Meine Murmel vorne wächst nicht mehr so sehr, bald ist es ja soweit. Das Baby schlummert wohlig in seinem Bauchhaus und freut sich auf eine mindestens 108 Jahre große Lebenslandschaft.
    Es grüßt, herzelt und umärmelt euch eure
    Anikó:-)

  • #2

    Thomas (Freitag, 14 Januar 2011 14:59)

    Es war ein wunderbarer Abend mit euch am letzten Dienstag, jedoch hat es mich sehr gewundert mit welcher Ignoranz ihr auf den Ausstieg von eurem Kollegen Peter Märtens reagiert.
    Man könnte fast meinen ihr seid froh ihn nun los zu werden. Dabei ist er einer derjenigen, die wirklich mit geschärften Blick durchs Leben geht und kritische Texte schreibt. Schade um diese Perle in eurer Gemeinschaft. Ich hoffe ihn irgendwo anders wieder erleben zu können.

    Gruß

    Thomas Oister-Yulika
    (toytoy1@web.de)

  • #1

    Emmanuelle Tanaïs Aupest (Dienstag, 14 Dezember 2010 09:47)

    Hallo,
    ich freue mich auf die gemeinsame Lesung am 11 Januar, mein Name ist leider Falsch geschrieben. Emmanuelle Tanaïs Aupest ist die richtige Schreibweise.
    Liebe Grüße
    T